UNSER TEAM 

ERLEBNIS ILLGAU

UNSER TEAM

MARKUS BÜRGLER
MARKUS BÜRGLERMitinhaber und Gründer
Markus ist eine erfahrene Organisationsperson. Markus ist gerne aktiv direkt bei den Gästen persönlich vor Ort. Er ist stark mit der Heimat verwurzelt und weiss es das Brauchtum & die Innerschwyzer Traditionen zu bewahren. Schon manchen Team-Anlass hat er mit Alphorn-klängen abgerundet. Markus ist in seiner Freizeit viel in den Muotataler Bergwelt unterwegs.
CHRISTINE BÜRGLER-FÖHN
CHRISTINE BÜRGLER-FÖHNMitinhaberin
Sie unterstützt uns in Teambildungs-Programmen. Sie weiss es wie man die Natur bewusster wahrnimmt und lässt die Gäste die besondere Atmosphäre geniessen. Mit Ihrem fröhlichen Auftritt gewinnt sie schnell die Gunst der Gäste.
RENE BÜRGLER
RENE BÜRGLERGästeführer
René ist unser Mann für alle Fälle: Speziell abrunden kann René unsere Brauchstums- und Traditionsanlässe. Er ist ein leidenschaftlicher Folklore-Musikant. In seiner Freizeit ist er oft mit seiner Familie in der Natur anzutreffen.
BEAT BÜRGLER
BEAT BÜRGLERGästeführer
Unser Gästeleiter Beat ist eine vielseitige Kapazität. Er wird eingesetzt wo es ihn gerade braucht. Seine unkomplizierte, flexible Art wissen wir sehr zu schätzen. Sowie auch die Fähigkeit Kunden zu begeistern mit seiner kommunikativen und humorvollen Art. Beat Bürgler, auch bekannt mit seinem Künslernamen Fakir Rodani, unter dem schon unzählige Menschen mit seinen Feuer- und Fakirshows begeistern konnte.
DIETER BETSCHART
DIETER BETSCHARTGästeführer
Als leidenschaftlicher Höhlenforscher ist er Guide für Höhlenexkursionen. Sicherheit ist ihm ein grosses Anliegen.
BERNHARD BETSCHART
BERNHARD BETSCHARTGästeführer
Als ausgebildeter regionaler Gästeleiter ist Bernhard viel in den Muotataler Bergwelt unterwegs. Er ist ausserdem leidenschaftlicher Musiker und pflegt den traditionellen Muotataler Naturjuuz. Bernhard bietet auch Naturjuuz-Seminare und Kurse an. Parallel dazu ist er Mitglied des Männerchors Heimweh.
MARCO BÜRGLER
MARCO BÜRGLERGästeführer
Marco ist stets kompetent und hilfsbereit für unsere Gäste da. Marco ist in seiner Freizeit oft als Gleitschirm-Pilot unterwegs.
HERMANN BÜRGLER
HERMANN BÜRGLERUNTERHALTUNG
Hermann ist sehr vielseitig einsetzbar. Er ist leidenschaftlicher Alphorn und Büchelbläser. Auch begleitet er mit seiner Handorgel Alphorn und Gesangseinlagen. Er ist Mitglied bei der Alphorngruppe Rigi-Mythen. Auch singt er schon seit fast 30 Jahren im Jodlerklub Illgau. In der Freizeit geniesst er die Natur mit dem Bike oder im Winter mit einer gemütlichen Skitour